Frage von omercan08, 19

Windows 7 Hardware verlangsamen?

Hey,
Ich habe mal gehört das jetzt da Microsoft will das jeder zu Windows 10 wechselt bei Windows 7 und 8, neue Hardware verlangsamt wird quasi mit Absicht damit man halt zu Windows 10 wechselt. Stimmt das ?

MfG

Antwort
von AlexR4, 14

Das macht null Sinn. Warum und wie sollte Microsoft deine Hardware verlangsamen. Damit würden sie sich strafbar machen. Sie können dir höchstens in der Software Steine in den weg legen, was sie aber auch nicht tun werden.

Microsoft macht es viel klüger. Ab einen bestimmten Zeitpunkt (Weiß das Datum nicht genau) schalten sie den Support für alle BS außer W10 ab und dann ist man gezwungen W10 zu kaufen.

Kommentar von omercan08 ,

Alles klar danke ^^

Antwort
von Retniw98, 8

Das was du sagst ist für mich Blödsinn. Windows 7 wird nicht verschlimmbessert, nur um Win 10 verbreiten zu können.
Es stimmt aber, dass zB Direct X 12 nur für Windows 10 angeboten wird. Um in den nächsten Jahren alle aktuellen Games daddeln zu können, wird man also um Windows 10 nicht herumkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community