Windows 7 hängt sich bei installations bedingtem Neustart auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder wird der Rechner zu heiß oder die Festplatte ist defekt. Wenn Erstes zutrifft, hilft es meist schon den Lüfter von allen Flusen und dem Stauf zu befreien. Zweites kann man nur mit speziellen Tools feststellen, sprich bei einem PC-Reparaturdienst deines Vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleRambo
09.10.2016, 13:13

OK, danke, aber Festplatte kann es kaum sein, habs mit drei verschien ausprobiert und besonders warm kommt er mir auch nicht vor

0
Kommentar von LittleRambo
09.10.2016, 18:08

super danke ju läuft er, hab die Festplatte ausgebaut, abkühlen lassen, wieder eingebaut, ju läuft alles perfekt, danke

0

Hat niemand eine Idee??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung