Frage von Steffen00, 133

Windows 7 hängt beim willkommensbildschirm?

Liebe Community, Ich habe mir heute filecraft von der offiziellen Website heruntergeladen. Nachdem Avast eine Virenmeldung brachte und ich diese ignoriert habe, hat der Installer plötzlich 3 verschiedene werbeprogramme auf meinem Desktop installiert. Anschließend ging die Installation anscheinend kein bisschen mehr weiter und ich habe das herunterfahren bei geöffneten Programmen erzwungen. Jetzt habe ich versucht, meinen Computer wieder hochzufahren, aber er hängt beim willkommensbildschirm. Der abgesicherte Modus funktionierte auch nicht, nachdem ich meinem oh den Stecker gezogen habe. Hat jemand eine Idee, wie man den pc vielleicht auf den Stand von z.b. gestern zurücksetzen kann, oder hat jemand sonstige Vorschläge? Ich wäre echt froh.

Antwort
von Steffen00, 121

Also beim abgesicherten Modus lädt das auch die ganze Zeit und nichts passiert. Er hängt komplett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community