Frage von iTzToXiKzHDx, 27

Windows 7 hängt bei Anmeldung?

Mein pc startet Normal alles schön und gut, aber dann bei Der Anmeldung bleibt er stehen, Abgesicherten Modus genau so also stehe ich ratlos da und hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme, ich kann meine Maus und Tastatur gar nicht benutzen weil sie dann sozusagen aus sind. Ich bitte um Hilfe

Windows 7 Ultimate

Antwort
von BigDenni, 19

Versuche einmal:
PC-herunterfahren-auschalten, dann-neustarten und während des Neustart`s auf F8 mehrmals drücken.
Windows im abgesicherten Modus starten.
Es kann auch sein das sich ein Stecker leicht gelöst hat, bei der Kontrolle aber unbedingt vom Netz trennen.
Alle Usb-Verbindungen trennen, außer der Maus

Kommentar von iTzToXiKzHDx ,

Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten