Frage von LeSiiNAx, 9

Windows 7 Geöffnete programme verschieben sich einfachso !?

Hallo , seit 1. woche hab ich ein problem . undzwar wenn ich z.B. 2 Tabs offen habe ( youtube und team speak 3) . Wenn ich youtube auf vollbild habe und dan ts3 aufrufe wird dieser unter den tab youtube verschoben so muss ich wieder unten auf die leiste gehen auf ts3 drücken und wieder das gannze probieren meistens schaff ich es nach 3-4 versuchen ! Also mein ts3 verschiebt sich einfach so unter youtube ! KP Warum bitte um hilfe !!

https://gyazo.com/3dc18ccd6a47d180bb7a9913d7b152ad Guckt euch das bild an , wenn ich dort auf die rechte seite gehe mit meiner maus auf das textdokument kommt das textdokument über den browser anders rum genau so ! , Wenn browser untentrunter ist und ich mit meiner mauszeiger auf den brwoser geh komm der browser über das textdokument

Antwort
von TimmiEberhadt, 3

Mega merkwürdig. Aber vielleicht kannst du mit Alt+Tab ne einfachere Zwischenlösung schaffen, mit der du leben kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten