Frage von UmeyrGutefrage, 52

Windows 7 gefälscht?

Hallo, ich habe von Windows 10 wieder eine Wiederherstellung vorgenommen zu Windows 7. Doch nun ist meine Windows 7 Version gefälscht... ? Ich hatte davor garkeine Probleme keine Fälschung nichts und nun sagt der mir das dies eine nicht Echtheit sein soll.

Diese Meldung tritt unten rechts auf meinem Desktop auf:"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Bitte Hilfe.

Antwort
von Nemesis900, 33

Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

Das bedeutet das du dein Windows noch mit deinem Key aktivieren musst.

Antwort
von dreasox, 27

Dein Windows ist nicht gefälscht. Das bedeutet nur dass du den Licence Key von deinem Betriebssystem nochmal eingeben musst.

Dazu gehst du auf das Startmenü(links unten).

Dann machst du einen Rechtsklick auf "Computer" und klickst auf "Eigenschaften".

Wenn du ganz runterscrollst musst du dein Licence Key nochmal eingeben. Den Key findest du auf der Win7 installations CD oder unter deinem Laptop auf dem Aufkleber.

Kommentar von UmeyrGutefrage ,

Nur ich habe kein Key also die CD ist von einem Kumpel aber er ist gerade beschäftigt, kann ich den Key anders bekommen. Dort steht auch ProduktID... ist das der key? dort steht auch Product Key ändern

Kommentar von dreasox ,

Nein Product ID ist was anderes. Dann musst du wohl warten bis dein Kumpel wieder Zeit hat.

Kommentar von UmeyrGutefrage ,

Ok Danke !

Antwort
von xdmartinhi, 24

Hmm kaannst du ein produkt key irgendwoo eingeben?

Sonst entweder Ignorierenn oder Microsoft support anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten