Windows 7 führt keine Updates aus warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Suche nach Updates dauert auch extrem lang. Du brauchst, um es etwas zu beschleunigen einige Fix it`s und dann trotzdem Geduld.

Bestenfalls den Rechner über Nacht dann laufen lassen, mit der Einstellung "Updates herunterladen, aber manuell installieren"

Das Update "kb3035583" solltest Du natürlich ignorieren und ausblenden, wenn Du nicht auf WIN10 umstellen möchtest oder kannst. (Rechnerperformance etc.)

Ganz cool bleiben - Win7 wird trotzdem weiter mit Sicherheitsupdates versorgt, auch wenn es nich gewollt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wurde seit einem Jahr groß angekündigt und wurde überall im Internet gesagt, dass man auf Windows 10 Updaten soll weil Windows bis zum 01.08.2016 noch Updates macht aber dann ist es vorbei jetzt bis zu dem Zeitraum gab es Windows 10 auch noch kostenlos jetzt musst du 30€ für die Software ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrehstuhI
19.08.2016, 18:27

Schwachsinn, Windows 7 bekommt nach momentanen Stand noch bis zum 14. Januar 2020 Updates...

0