Frage von Cawocaw, 29

Windows 7 fragen und Formatierunge!?

Ich will Windows 7 Pro neu draufsetzen jedoch hab ich die CD nicht nur den Product Key .. das windows wurde davor schon draufgespielt und wenn ich System Wiederherstellung mache nach dem neustart sagt er mir ich soll die CD einlegen ???

Was kann ich tuhen bitte um hilfe DANKE !

Antwort
von Nemesis900, 2

Lad dir hier die.passende .iso runter und erstelle dir selbst eine Cd http://winfuture.mobi/download/3291

Antwort
von GrasshopperFK, 22

Schau mal ob du dir hierüber die ISO runterladen und somit brennen kannst: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Kommentar von Cawocaw ,

hab ich schon versucht ging auch nicht ..

Kommentar von Cawocaw ,

der leitet mich auch bei Microsoft weiter hab sie jetzt von hier gedownloadet : http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Kommentar von GrasshopperFK ,

Eben schriebst du noch das du das versucht hast, aber es nicht ging. :O Wie dem auch sei, die Quelle ist eigentlich egal, obwohl wenn du sie schon direkt von Microsoft laden kannst, würde ich sie auch von dort runterladen.

Kommentar von Cawocaw ,

Ja von Chip und von Microsoft ging es nicht hab mich dan weiter umgeschaut und bin auf diese Seite gestoßen ..

ich danke dir !

Antwort
von rallytour2008, 4

Hallo Cawocaw

Dein Problemchen betrifft die immateriellen Güter von Stümpern ins Leben gerufen.

Solche Vollpfosten kannste in die Tonne kloppen.

Besorge dir eine Windows 7 32 Bit Version von Windows mit Key Code.

Die installierst du.

Aktivieren kannst du die über internet.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten