Frage von LpTobi, 27

Windows 7 formatieren oder nicht?

Hallo i habe mir auf Amazon eine Windows 7 Aufbereitungs CD gekauft und wollte meinen alten win 7 neu aufsetzen. Die Frage wäre nur wie man anfangen sollte ob ich ihn formatieren darf oder halt nicht? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henben123, 19

Kopiere erst einmal sämtliche Benutzer-Dateien (wie Bilder, Dokumente, Musik, ...) auf eine externe Festplatte, um sie zu sichern.

Dann kannst du den PC ohne Probleme neu aufsetzen

Antwort
von chanfan, 16

Was ist eine "Windows 7 Aufbereitungs CD"? Zeige mal bitte die Seite dazu.

Kommentar von chanfan ,

Danke für den Daumen runter. Mittlerweile habe ich das Angebot selber gefunden und mußte feststellen, das es ein normals Betriebssystem ist. Und dieses ist für aufbereitete PC´s.