Frage von jakobsb1, 60

Windows 7 findet keinw Gerätetreiber bei Installation?

Während ich Windows 7 (64-bit) auf meinem PC mit einer DVD installieren woltte, wurde kein Gerätetreiber gefunden worauf ich Win 7 installieren kann. Es kommt die Fehlermeldung "Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden". Mein PC hat 16GB Ram, i5 4590 3.30Ghz, 1TB HDD, Palit GeForce GTX750 Ti

Antwort
von netzy, 34

wie versuchst du denn WIN neu aufzusetzen ?

DVD rein, neu starten und der Rechner startet dann von DVD das Setup ?

deine Fehlermeldung hat nichts mit neu aufsetzen des Systems zu tun ;) 

Kommentar von jakobsb1 ,

Sag ich ja nicht, ich habe einen PC ohne Betriebssystem gekauft und will jetzt Windows mit einer DVD drauf installieren

Kommentar von netzy ,

? ? dies sind Fragezeichen ;) 

wenn du diese Fragen beantwortest, dann kann man sich etwas vorstellen, keiner hier sieht was du machst

wenn du das nicht willst, kann dir keiner helfen, vor allem, wenn ja deine Frage wie du schreibst dann nichts mit deinem Problem zu tun hat angeblich

Wo soll ich was installieren wenn ich nicht mal Windows 7 installieren kann?


:-) 

Antwort
von TBEMonte, 42

Hier könnte das Problem bei der Kombination aus Nvidia und Intel Grafikchip bestehen. Installiere am besten erstmal die Standardtreiber für das System und lade dann die entsprechenden Treiber von den Herstellerwebsites runter

Antwort
von Zakalwe, 15

Dann klick ich auf Benutzerdefiniert und es werden keinw Treiber worauf Windows installiert werden soll gefunden

Windows wird auch nicht auf Treibern installiert, sondern auf Festplatten. Du klickst im Bild, wo der Installationsort ausgewählt werden soll, nicht zufällig auf "Treiber laden"? Das solltest du nur tun, wenn du z.B. SCSI- oder RAID-Treiber, die Win7 nicht von Haus aus mitbringt, installieren willst.

Ansonsten musst du hier deine Festplatte auswählen. Wird die hier überhaupt angezeigt?

Du hast die Frage heute morgen bereits gestellt, natürlich auch hierbei kaum Fragen beantwortet und anscheinend auch nicht in den Link reingesehen, den ich dir empfohlen hatte. Installiere Windows doch einfach mal so wie es dort beschrieben wird.

In einer weiteren Frage hast du erwähnt, dass du irgendwelche Stecker gezogen und wieder angesteckt hast, ohne anscheinend genau zu wissen, was du da tust. Daher kann man dir eigentlich nur diesen Rat geben: Suche dir jemanden, der sich damit auskennt und lasse den das machen.

Und bevor du nun wieder rumnörgelst, dass dies ein dummer Kommentar wäre: Das ist der einzige vernünftige Rat, den man dir geben kann.

Antwort
von TheAllisons, 41

Du kannst dir die nötigen Treiber auf der Herstellerseite der Mainboards runterladen, wenn du keine CD dafür hast. Diese dann installieren, dann müsste alles wieder gut funktionieren

Kommentar von jakobsb1 ,

Wo soll ich was installieren wenn ich nicht mal Windows 7 installieren kann? Ich kann nichts anderes tun

Kommentar von TheAllisons ,

Windows 7 DVD ins Laufwerk, starten, Windows normal installieren und dann die Treiber nachinstallieren. Das ist der normale Weg. Wenn du Windows nicht installieren kannst, dann liegt der Fehler in der Hardware oder an anderer Stellen, das liegt nicht an den Treibern. Denn  die Gerätetreiber werden erst nach  Windows installiert. Da musst du dir mal jemanden kommen lassen, der den PC man genauer unter die Lupe nehmen kann.

Kommentar von jakobsb1 ,

Ich versteh rein garnichts. Ich lege die Windows DVD in das Laufwerk und klicke mich weiter. Dann klick ich auf Benutzerdefiniert und es werden keinw Treiber worauf Windows installiert werden soll gefunden

Antwort
von Wippich, 24

Deine Festplatte wird wohl nicht erkannt.

Antwort
von Jensen1970, 33

Zeit für Windows 10

Kommentar von jakobsb1 ,

Ich komme mit Windows 10 garnicht klar. Windows 7 ist und bleibt das einzig gute

Kommentar von Wippich ,

Toll wenn man mit was klar kommt es aber nicht Installieren kann.

Kommentar von jakobsb1 ,

:-DDDDDDDD lustig

Kommentar von Jensen1970 ,

dann viel Spass noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community