Frage von Metallica99, 32

Windows 7 Fehlermeldung beim installieren?

Moin Moin, ich habe leider folgendes problem......habe mir vor kurzem eine neue festplatte gegönnt( WB Blue 1 TB) jedoch kommt immer die Fehlermeldung " Windows kann nicht auf der Hardware dieses computers konfiguriert werden " was mich aber wundert, weil auf meiner alten festplatte von 40 GB Ging die Installation ohne Probleme...Brauch die Festplatte vielleicht irgendein speziellen Treiber? Wäre nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet. Vielen Dank schonmal im vorraus

Antwort
von WosIsLos, 18

Nicht gerade viele Infos.

Kommentar von Metallica99 ,

Welche infos hättest du denn gerne?

Kommentar von WosIsLos ,

Festplattenmodell.

Windows Fehlernummer oder Screenshot.

Alte Festplatte auch eingebaut?

Installation mit welchem Medium?

Kommentar von WosIsLos ,

PC oder Notebook, welches Modell/Hersteller?

Kommentar von WosIsLos ,

Ist auf der HD das "Advanced Format AF" Logo?

Kommentar von Metallica99 ,

Festplatten modell:

Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

eine fehlernummer zeigt er mir nedd an, der sagt nur: Windows kann auf der Hardware dieses Computers nicht konfiguriert werden.

Meine alte festplatte würde ich gerne ausbauen, da ich auch nur 2 sata stromanschlüsse habe...

diese logo ist nedd darauf

Kommentar von WosIsLos ,

Sag mir noch PC-Hersteller und Modell und

 probier mal, die alte HD abzustecken (Strom / Interface) obs dann geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten