Frage von BellamyBlake, 29

Windows 7 Fehler: 0xC00D32CA?

Guten Abend!

Momentan versuche ich die Songs auf meinem Laptop einzurichten. Was heißt, Ich gehe mit Rechtsklick auf das Jeweilige Lied und dann auf "Eigenschaften --> Details" bearbeite den Titel, Erscheinungsjahr & darunter auch die Genre. Problem dabei, einige Lieder haben mehrere Genre. Wie z.B der von Big Bang - Sober. "Electronic Pop & Pop Punk". Leider verhindert eine Fehler Meldung seitens Windows, das ich mehrere Genre eingebe.. Ich habe zwar gelesen das es ein Bug sei doch wie es zu lösen ist, das weiß ich immer noch nicht. Was man dezent gemerkt haben sollte.. Ich würde mich über eine Schnelle und Sinnvolle Antwort freuen. Dazu ist unten noch ein Bild zusehen..

Mfg. Bellamy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jueharo, 24

Lade dir das Systemtool runter und führe es aus. Dannach sollte diese Fehlermeldung nicht mehr erscheinen: http://www.microsoftfixit.net/windows-error-0xc00d32ca/

Kommentar von BellamyBlake ,

Danke! Ich schaue es mir mal an. :)

Antwort
von Wolle1305, 25

Hast du es schon mal mit MP3Tag versucht? Zu der Fehlermeldung mal bei Microsoft nachsehen, evtl. Translator für Deutsch benutzen, da es in Englisch ist:

http://www.microsoftdlls.com/troubleshoot-windows-error-0xc00d32ca/

Kommentar von BellamyBlake ,

Nö.. Ich schau es mir mal an. Danke dir! :)

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 23

http://bmproductions.fixnum.org/wmptagplus/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten