Frage von nilsnb9, 5

Windows 7 fährt nicht mehr hoch. Sehr dringen! Was tun?

Mein Laptop (HP ProBook) startet seit kurzem nicht mehr. Wenn ich ihn starte kommt das Startmenü. Bei dem kann ich auswählen ob ich 1."Windows normal starten" möchte oder ob ich 2."Windows mit Starthilfe starten" möchte. Wenn ich 1. auswähle startet Windows bis zu dem Windows Logo, bleibt kurz so und startet wieder neu. Wenn ich das 2. wähle kommt der weiße Balken mit "Windows lädt Dateien". Danach Blackscreen. Wenn ich f8 beim Starten drücke öffnet sich nichts und nachdem ich den Startup-test durchgeführt habe steht da "Start-up Test failed", "Test 1 (Schnell) .... Fehler: Fehler beim Lesen". Eine Recovery disc ist nicht vorhanden.

Antwort
von WosIsLos, 5

Vermutlich ist der RAM defekt.

Kommentar von nilsnb9 ,

Was kann man da machen?

Kommentar von MarkusGenervt ,

Neuen kaufen. Sonst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten