Frage von Doenerpizza, 7

Windows 7 Factory Reset ohne CD?

Ich wollte mal meinen Computer zurücksetzen da er ziemlich langsam läuft. Ich hab alle Daten die ich brauche ge-backupt aber habe festgestellt dass ich meine Windows CD nicht finde.

Als ich sie mir von der Microsoft Website runterladen wollte wurde mir gesagt, dass der eingegebene Product Key zu Software gehört, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Ich habe also im Internet gesucht und habe rausgefunden, dass man in einem solchen fall eine Reset CD vom Hersteller bekommt, habe ich aber nicht.

Gibt es einen anderen Weg, Windows zurückzusetzen?

Habe übrigens Windows 7 Home Premium SP1

Antwort
von compu60, 3

Hol dir die ISO mit dem Tool hier.

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten