gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows 7 Eure Meinung Vor Und Nachteile...!!!

gefragt von Daniel1493Daniel1493 am 04.11.2009 um 0:26 Uhr

Eure Meinung Zu Windows 7...!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.333 pc x 42.070 windows x 6.473 programm x 3.658 programme x 2.087 windows 7 x 1.372 windows7 x 214 eure meinung x 12

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 5. November 2009 20:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist halt ein Produkt von Microsoft. Ich bewundere inzwischen, wie sie es so schaffen, beständig hinter Linux und Mac OS X hinterher zu jagen und nicht die Puste zu verlieren.

Was sehr gut klappt, ist ihre Kontrolle über die Nutzerberechtigung und Produkt-Keys. Hier mußte in der Tat dem Missbrauch vieler großer und kleiner Schmarotzer ein Riegel vorgeschoben werden.

Ich werde noch abwarten, mir Windoof 7 zuzulegen! Erst einmal muß jetzt demnächst Parallels 5 finanziert werden.

anonym
beantwortet von wxdf1 am 5. November 2009 07:53
1x

teuer,umständlich, ressourcenfressend. Da lobe ich mir das kostenlose Ubuntu. Win 7 RC 1 nutze ich nur gelegentlich, wenn ich mal in Ubuntu nicht die Funktion habe, die ich brauche.

Leo6719
beantwortet von Leo6719 am 4. November 2009 10:56
1x

Nutze ich nicht,weil das der größte Blödsinn ist was je auf den Markt gebracht wurde.Windows ist und bleibt bei mir Abfall.

zzzap
beantwortet von zzzap am 4. November 2009 01:07
1x

Die Fehler von Vista wurden ausgebügelt, hurrah.

Ein teures Update.

Ich schätze in einem halben Jahr bieten andere Betriebssysteme wieder deutlich mehr, und der Windows-Kunde darf derweil auf Windows 8 warten.

Pr0fessor
beantwortet von Pr0fessor am 5. November 2009 09:15
0x

Win7 ist resourcensparend und sehr schnell. Wesentliche neuerungen gibt es an der oberfläche nur an der Taskleiste und viele kleine änderungen hier und da.... die restlichen wesentlichsten neuerungen aber gibt es unter der Haube! ein wirklich rundum gelungenes Windows! klare empfehlung.

anonym
beantwortet von yuns92 am 5. November 2009 08:22
0x

Windows 7 ist das was windows wista werden wollte, aber nicht geschaft hat. Ich kann windows 7 nur weiterempfehlem.

anonym
beantwortet von WillTell am 4. November 2009 00:27
0x

Windows 7 ist das Windows, dass Vista hätte sein sollen... Benutzerfreundlich und Ressourcensparend, wesentliche Neuerungen gibt es im Netzwerk.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.