Daniel1493 am 04.11.2009 um 0:26 Uhr
Eure Meinung Zu Windows 7...!!!

Ist halt ein Produkt von Microsoft. Ich bewundere inzwischen, wie sie es so schaffen, beständig hinter Linux und Mac OS X hinterher zu jagen und nicht die Puste zu verlieren.
Was sehr gut klappt, ist ihre Kontrolle über die Nutzerberechtigung und Produkt-Keys. Hier mußte in der Tat dem Missbrauch vieler großer und kleiner Schmarotzer ein Riegel vorgeschoben werden.
Ich werde noch abwarten, mir Windoof 7 zuzulegen! Erst einmal muß jetzt demnächst Parallels 5 finanziert werden.
teuer,umständlich, ressourcenfressend. Da lobe ich mir das kostenlose Ubuntu. Win 7 RC 1 nutze ich nur gelegentlich, wenn ich mal in Ubuntu nicht die Funktion habe, die ich brauche.

Nutze ich nicht,weil das der größte Blödsinn ist was je auf den Markt gebracht wurde.Windows ist und bleibt bei mir Abfall.

Die Fehler von Vista wurden ausgebügelt, hurrah.
Ein teures Update.
Ich schätze in einem halben Jahr bieten andere Betriebssysteme wieder deutlich mehr, und der Windows-Kunde darf derweil auf Windows 8 warten.

Win7 ist resourcensparend und sehr schnell. Wesentliche neuerungen gibt es an der oberfläche nur an der Taskleiste und viele kleine änderungen hier und da.... die restlichen wesentlichsten neuerungen aber gibt es unter der Haube! ein wirklich rundum gelungenes Windows! klare empfehlung.
Windows 7 ist das was windows wista werden wollte, aber nicht geschaft hat. Ich kann windows 7 nur weiterempfehlem.
Windows 7 ist das Windows, dass Vista hätte sein sollen... Benutzerfreundlich und Ressourcensparend, wesentliche Neuerungen gibt es im Netzwerk.