Kann doch nur noch besser werden... oder ?

-Es ist schneller als Vista -Braucht weniger Prozessorspeicher -Neue Futures hingegen von Vista -Paint ist im Styl von 2007 vista: weiss doch nicht wie alt -Sicher besser als vista, weniger abstürze
es gibt nichts besseres als XP
Man liest einiges gutes, aber das hat man ganz am Anfang auch bei Vista gehabt
marvin151617 am 28. Mai 2009 15:04 ich find vista gut

Laut Herstellerangaben soll mit Windows 7 der große Wurf gelingen der einst mit XP gelang und mit Vista hätte gelingen sollen. Ich warte derzeit auf Snow Leopard, sollte sich aber nach dem Release von Windows 7 herumsprechen dass es gut ist, werde ich es mir vielleicht ansehen.

ich bin mit vista sehr zufrieden service pack 2 läuft alles sehr flüssig mit xp hatte ich damals mehr probleme. ich halte von windows 7 ein paar verbesserungen imgegensatz zu vista aber eine so großen sprung wie von windows 2000 auf XP wird es nicht sein.
gruß phoscho
Ich persönlich bevorzuge xp professional. Um sich wirklich eine Meinung zu Windows 7 zu bilden ist es meiner Meinung nach noch zu früh.

und abwarten bis Windows 7 herauskommt

Was will isch mit Computer...
xD
Bimbus am 28. Mai 2009 15:04 wie kommst du dann hierrein?????^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Sascha8103 am 28. Mai 2009 15:05 vielleicht mit einem umgebauten taschenrechner ;-)
marvin151617 am 28. Mai 2009 15:04 aba echt unnötig^^
vllt über internet cafe oder ähnliches;)
LeiderVergessen am 28. Mai 2009 15:15 Das ist nicht MEINE Klugheit sondern die Dummheit des Autors diese Möglichkeit zu machen.
also denkste die rc version davon ist okay zum testen
angeblich soll ja das letzte Release der Test-Version als Orginal ausgeliefert werden. Ich denke nicht, das sich großartig noch weiter was ändern wird.