Frage von Kopfspalter,

windows 7: es sind keine verbindungen verfügbar

hallo ich habe ein Problem seit kurzer zeit findet mein Asus Laptop keine drahtlosen Verbindungen mehr. Zuvor ging alles einwandfrei. Wenn ich eine neue Verbindung herstellen will öffnet er mir unten rechts ein kleines fersten und sagt es sind keine Verbindungen verfügbar. was nun?

Antwort von ZalaDenia,

Du musst das Wlan einschalten, dies geht mit einer Taste am Laptop. :)

Kommentar von Kopfspalter,

ganz lutig wenn ich dens chalter drücke über fn+symbol zeigt er ein bild an aber nicht an oder nicht an.

Kommentar von ZalaDenia,

Ist es denn eingeschaltet? Wenn das Wlan am Laptop eingeschaltet sein sollte, kann das sein das das Wlan am Router ausgeschaltet ist.

Kommentar von Kopfspalter,

er zeigt garkeine wlan verbindung an

Antwort von ZalaDenia,

Du musst das Wlan einschalten, dies geht mit einer Taste am Laptop. :)

Antwort von Morrigan123,

Wlan eingeschaltet per Tasten-kombi? ansonsten wenn sich nicht an den w-Lan routern in deiner nähe verändert hat Lappy zum Händler bringen und durch checken lassen

Antwort von Andreaslpz,

W-Lan Schalter auf aus geschaltet???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten