Frage von dergere, 49

Windows 7 es sind keine Verbindungen verfügbar?

Ich habe seit geraumer zeit das Problem mit meinem Asus Eee Pc r1001P das mir keine Verbindungen angezeigt werden. Bevor Jetzt die nervige frage auftritt "hast du schon mal in deinem geräter maneger nachgekugt" ja das habe ich und er behauptet alles in ordnung mit dem Adapter, aber Windows meint es sei keiner verfügbar. Hilfe !!

Antwort
von FordPrefect, 22

Hat der nicht einen Tastaturschalter, mit dem man den Wlan Adapter aktiviert? Wenn Du das System neu installiert hast, muss zwingend auch sämtliche relevante Software dafür neu aufgesetzt werden. Und falls das entsprechende Software Paket, welches für die WLAN Aktivierung über die Tastatur zuständig ist, fehlt oder für das aufgespielte Betriebssystem nicht existiert, dann kann WLAN auch nicht eingeschaltet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten