Frage von Giggels1,

Windows 7 erneut Aktivieren

Hey ho Leute, ich habe ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESEN Problem. Habe vor kurzem ein neues Motherboard eingebaut, nun möchte Windoof, das ich es erneut aktiviere. So gesagt, getan. keine Reaktion nach dem ich den Key eingegeben habe. Telefon Aktivierung probiert, "Wir leiten sie an den nächsten freien Mitarbeiter weiter" "Auf wieder sehn" und aufgelegt. So nun ist es abgelaufen. was soll ich tun? Habe es vor 2 Jahren Original bei MediaMarkt gekauft. -.-

Bitte nur sinnvolle antworten, z.B. an wen ich mich wenden könnte oder oder oder..

Danke schon mal im Voraus

Antwort von cyber1408,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nochmal probieren.

Antwort von Wiggum34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist bei einem Mainboardwechsel vollkommen normal, dass Win neu aktiviert werden will. Da musst du durch.

Antwort von Havege,

Erstens schreibst du Windows falsch.

Zweitens, der Mitarbeiter der Hotline hat aufgelegt? Glaube ich irgendwie nicht, falls doch, ruf halt nochmal an, kostet doch nichts.

Denn nur die Microsoft Aktivierungshotline kann dir hier helfen.

Antwort von dreifels,

Telefon weiter verrsuchen.

Antwort von HansWurst45,

Versuche nochmal die Telefonaktivierung. Als ich das letztens bei einer Reseller-Lizenz machen musste, hat sich da ein Automat gemeldet, der nur nach dem Code gefragt hat und dann einen neuen code vorgelesen hat.

Antwort von DerVerfasser,

Rechner neu aufsetzen hilft fast immer

Kommentar von cyber1408,

Hast du die Frage begriffen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community