Frage von NoobtellabrotV2, 114

Windows 7 erkennt Xbox One Wireless Controller nicht?

Hallo, ich habe meinen (an der Xbox funktionierenden) wireless Controller soeben mit meinem Samsung USB-Ladekabel an den PC angeschlossen. Er vibrierte kurz, leuchtete aber nicht. Er wurde mir als One Controller angezeigt. Ich habe ihn neu verbunden und daraufhin stand dort "Das Gerät konnte nicht erkannt werden". Ich habe bereits die offiziellen Treiber installiert. In den Details finde ich den Satz "Das Gerät wurde getrennt, weil es Fehler gemacht hat (Code 43)" (oder so ähnlich). Was kann ich tun?

Antwort
von zoranimor12, 100

Ja dafür brauchst du Windows 10 steht glaub ich auch auf der Verpackung

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Warum gibt es dann Windows 7 Treiber? Erst informieren, du Dummerle! :D

Kommentar von zoranimor12 ,

ups hab ich wohl überlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community