Frage von IsoThunder, 53

Windows 7 erkennt xbox one wireless adapter nicht?

Egal wo ich ihn anschliesse immer wenn ich ihn einstecke kommt ein geräusch halt 3 mal kurz anstatt dem gewohnten geräusch wenn man was in USB einsteckt...

was kann ich machen? laut beschreibung windows 7,8 und 10 kompatibel

Antwort
von LebenderGamer, 35

Kannst du ein Link von dem Adapter schicken

Kommentar von LebenderGamer ,

Ich hoffe das Video hilft dir weiter 

https://www.youtube.com/watch?v=yS8ZLtVI9_U

Antwort
von Jokerfrager, 27

Hallo IsoThunder,

  • Drücke auf dem PC die Tasten WIN + Pause(Untbr).
  • Dann öffne auf der linke Seite "Gerätemanager"
  • Ganz oben müsste "Unbekannte Hardware" bzw. "Unbekanntes Gerät" stehen
  • Dann mit rechte Maustaste die Einstellungen vom Wirelessadapter öffnen
  • Bei "Treiber" installierst du einen Treiber für Microsoft bzw. XBOX Controller

Dann müsste es gehen. 

Bei Problemen einfach einen Kommentar schreiben...

Mit fr. Grüßen,

Jokerfrager

Kommentar von IsoThunder ,

Hallo,

wenn ich das versuche, den Treiber zu aktualisieren (automatisch) sagt der mir "Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden" der findet nix.... :(

Kommentar von Jokerfrager ,

Nimm statt automatisch manuell
Da wählst du Microsoft Controller aus.

Wenn es nicht funktioniert, kannst du mir ja einen Screenshot schicken...

Kommentar von IsoThunder ,

http://www.directupload.net/file/d/4500/nxz77yp3_png.htm  und nun? ich hatte ja keine ahnung, dass das so kompliziert ist.. ^^ das ganze bringt mich gerade dazu dass ich nach windows updates suche, da ich gerade einem Youtube video folge... wahnsinn ^^

Kommentar von IsoThunder ,

?????

Kommentar von Jokerfrager ,
  • Wenn du bei Treiber bist, musst du auf Treiber aktualisieren gehen.
  • Dann "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen"
  • Aus der Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
  • Klicke viermal auf M, dann Enter
  • Drücke auf Xbox 360 Wireless Receiver ( falls XBOX ONE auftaucht, benutze das )

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort
von IsoThunder, 22

habe eben den treiber deinstalliert und neu eingesteckt und mein rechner installiert den scheiss treiber einfach nicht!

Antwort
von AdolZwittler, 29

Habe selber auch so etwas. Du musst auf Gerätemanager gehen dort "unbekanntes Gerät" auswählen. Dann auf Treiber aktualisieren, dann auf Pc suchen und dann bei xbox..  den zweiten Treiber nehmen

Kommentar von IsoThunder ,

Bei mir steht 'unbekanntes gerät' dort nicht...

Kommentar von AdolZwittler ,

Wenn da nichts neues steht such mal nach so einem Adapter. 

Kommentar von IsoThunder ,

Da steht XBOX ACC

Kommentar von AdolZwittler ,

Gehe da rauf uns suche nach dem was ich schon geschrieben habe

Kommentar von IsoThunder ,

da steht aber nix xbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten