Frage von Allptraum, 9

Windows 7 Enterprise Installation schlägt fehl! (VirtualBox)?

Hey. Ich bekomme KEIN OSi auf meiner VM installiert. Sei es LINUX KALI oder Windows 7 64b Enterprise... Es schlägt jedes mal beim entpacken der Dateien fehl... BITTE UM HILFE!

Antwort
von Denno2015, 9

Hast du deine VB richtig installiert?
Sonst würde ich nochmal neu installieren.
Grade Kali Linux sollte keine Probleme machen, Windows aber grundsätzlich auch nicht.
Habe die Tage noch einen PC mit Virtuellen Maschinen fertig gemacht.

Antwort
von Georg63, 8

Hast du im BIOS die Unterstützung virtueller Maschinen eingeschaltet?

Kommentar von Allptraum ,

In dem von der VM oder im BIOS vom realen PC?

Kommentar von Georg63 ,

BOIS vom PC

Kommentar von Allptraum ,

Nur kurz zur Info: Ich Installiere Windows 7 von einer .iso Datei auf der Festplatte und keiner Installations DVD. Soll ich es trotzdem machen?

Kommentar von Georg63 ,

ja - das ist eine Option der CPU

Kommentar von Allptraum ,

mh sorry für die späte Antwort. die Option ist schon auf an( die die ich gefunden habe). ich habe ein MSI Motherboard. die Option war wenn ich mich nicht irre unter settings advanced cpuFeatures

Kommentar von Allptraum ,

Btw klappt noch immer nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community