Frage von me2018, 25

Windows 7 draufladen fehlgeschlagen?

Hallo, ich habe mir gestern Windows 7 Premium gekauft und auf meinen Stick gezogen und wollte es heute drauf laden und dann kam das? Was soll ich nun machen? Oder was ist da fehlgeschlagen? Liebe Grüße

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 10

Ich denke, dass Du den Download nicht bootfähig auf den Stick geladen hast. 

Versuche es doch mal mit dem Windows USB/DVD Download Tool,  siehe:  http://www.computerbild.de/download/Windows-USB-DVD-Download-Tool-5071229.html . Einfacher geht es nicht.

Antwort
von MaGisT3R, 12

Was kam da für eine Meldung? 

Du musst den USB Stick bootfähig machen sonst passiert da garnichts. 

 Wie man das macht kann man im Internet nachlesen einfach googeln. 

Antwort
von Rakisch, 7

Du hast vergessen ein Bild einzufügen :), vermutlich hast du das mit der.iso vermasselt ^^

Antwort
von HardwareGuru, 14

Was kam den ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten