Frage von sportler1994,

??windows 7 download -- wo/wie?

wie läuft das wenn man windows 7 auf den pc installieren will...einfach downloaden und dann die datei ausführen?

und wie lange dauert es, bis es installiert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebaw30,

Runterladen, Image auf CD brennen, neustarten und von CD booten, alte Platte formatieren und dann kannst du Windows 7 installieren.

Wie lange das dauert, ist abhängig von deiner PC-Konfiguration. Kannst mit ungefähr einer Stunde rechnen.

Antwort
von TypohneAxt,

Hast du denn den Windows Key?