Frage von ferrius,

Windows 7 Desktop Symbole zu groß

Hallo, ich habe mir gestern Windows 7 installiert weill ich Vista Scheiße finde. So geanuso wiebei Vista ist es auch bei Win 7 der fall das die dektopsymbol viiiiiiiiiel zu groß sind und da dann nicht so viel hinpasst jetzt woll tich fragen ob jmd. weiß wie man die verkleinern kann ?

Hier seht ihr es selbst
Hier seht ihr es selbst
Hilfreichste Antwort von Zilles,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

strg und dann mit dem mausrad nach hinten scrollen

Kommentar von lolhausen,

joo aber ein erfahrener "Visteraner" (xD) sollte das eigentlich wissen :D

Antwort von FordPrefect,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Größe der Ikonen kann angepasst werden; insgesamt solltest Du aber vor allem mal die Auflösung korrigieren. Deine Startleiste ist auch zu groß, was auf eine eher niedrige Auflösung hinweist.

Antwort von ferrius,

Danke

Antwort von Lexa1,

Über Anzeigeeinstellungen, Symbolgröße

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten