Frage von Frank111,

Windows 7: Desktop-Diashow

Hallo.

ich habe ein Problem mit der Desktop-Diashow (Windows 7). Das Hintergrundbid bleibt stehen, es ändert sich nciht, auch nicht wenn ich die Wechselzeit auf 10sek. stelle, es manuell mache (sprich, rechtsklick: "Nächster Destophintegrund") oder die Digin-Datei wechsle.

Bitte um schnelle antwort. Danke ;)

Antwort von lukdernerd,

Das Problem habe ich auch, aber wenn ich ein neune Acc erstelle auf dem PC auf dem geht es dann....Habe aber keine Lust alles neu zu instalieren....

Antwort von wim50,

Woher kommen die Hintergrundbilder?

Kommentar von Frank111,

das sind die ähm Beispielhintergründe (?) von Samsung und auch andere

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community