Frage von Worm12,

Windows 7 cookies zulassen

Hey hab nen neuen pc und musste alles neu instelieren skype,steam und halt auch icq.Jetzt kann ich keine datein mehr anehmen oder auf links klicken die mir geschickt werden ich hab schon im internet nach gekuckt da meinte jemand das ich cookies aktivieren muss ich habe jetzt windows 7 und komm damit noch nicht ganz so klar kann mir jemand sagen wie ich das problem beseitigen kann?

danke schobnmal im vorraus

Antwort von highvoltage7,

Cookies sind informationen von seiten die auf deinem Pc gespeichert werden. du solltest aber ein gutes Virenschutzprogramm haben, egal ob du cookies annimmst oder nicht. ansonsten lass sie einfach zu, wenns dein problem löst :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wo gibt es GTA V (GTA 5)? Falls du ein totaler GTA - Fan bist, kommt demnächst das brandneue Grand left theft fünf raus und zwar hier: www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gta+5&x=0&y=0 Einfach un...

1 Ergänzung
  • Raspberry Pi - GPIO-Pins Ich weiß, dies ist weniger ein Tipp als ein Tutorial, doch helfen wird er hoffentlich trotzdem :) Habt ihr euch schon mal gefragt, für was diese Pins gut sind (siehe Bild "Pins")? Das sind sogenannte GPIO's, heißt "General Pur...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten