Frage von canercan123, 67

Windows 7 Computer fährt nicht hoch?

Mein Computer Windows 7 fährt nicht hoch, es erscheint immer eine Anzeige: American Megatrend... und ganz viele Zahlen und so weiter. Beim Anschalten piept es einmal kurz. Habe schon mehrmals Fehlerbehebung versucht ging aber leider nicht...

Antwort
von LuxemGamer, 45

Könntest du mal vielleicht ein Bild schicken was da steht ?
 Benutzt du ein PC oder ein Laptop ?
Oder kannst du mal die Meldung schreiben?

Kommentar von canercan123 ,

Dazu müsste ich wissen wie man Bilder hier einfügt :/

Kommentar von LuxemGamer ,

Mach ein Foto und lad es  hier hoch: http://www.directupload.net/  dann kannst du den Link hier hin schreiben

Also da steht ganz groß: American Megatrends und darunter den ganzen Bildschirm voll: Press F12 if you wann to boot from the Network. press f8 for bbs popup... brauchst du noch mehr wie gesagt ist sehr viel und benutze einen Computer.

http://www.directupload.net/file/d/4373/98sktxfg_jpg.htm

Was steht bei dir in dem Rot makierten bereich

03 USB mass storage devices found and configured. A hyper Transport sync flood error occurred on last boot. press f1 to resume.

Sata port 6: TSSTcorp CDDVDW SH-S223C me01 Auto-detecting USB mass storage devices device#01: generic Cf card reader *hispeed* Device#02: generic sd ms reader *hiSpeed* device #03: generic smc xD Reader *hispeed* das steht noch davor

Debn link kann man nicht öffnen.

Falls du den Pc öffnen kannst entferne mal den Anschluss zum CD-Brenner und zeih mal alle usb kabel heraus und dann startest du ihn mal.

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem PC, doch diesmal beim Hochfahren ist halt diese Anzeige erschienen:/

Falls du den Pc öffnen kannst entferne mal den Anschluss zum CD-Brenner und zeih mal alle usb kabel heraus und dann startest du ihn mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten