Frage von FelixTuttiy, 30

Windows 7 code auf windows 8?

Ich habe mein Laptop zurück gesetzt und wollte eigentlich windows 7 behalten was leider nicht funktioniert da ein bootmgr fehler aufgetreten. Ich habe von meiner mutter die windows 8 cd genommen und wollte das installieren dafür brauche ich den Produk key aber wenn ich meinen windows 7 produkt key verwende funktioniert das nicht obwohl ich den noch nie verwendet habe kann mir jemand helfen ? Danke im voraus!

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 12

Lade dir die passende Windows 7 ISO zu deinem Windows 7 Key runter und instaliere Windows 7 wieder. Leider hast du nicht die genaue Version von Win 7 genannt.

Kommentar von FelixTuttiy ,

das ist win 7 home premium

Kommentar von compu60 ,

Iso gibt es hier

http://goo.gl/mtfmmT

Antwort
von Legomann27, 10

Du kannst dir doch auch mit einem Gutschein für iTunes doch auch nichts bei Google play kaufen.

Der Code ist für Windows 7 und nicht 8.

Antwort
von Yellowguy, 24

Der Code ist nur für die Aktivierung von Windows 7 bestimmt, nicht für die Aktivierung von Windows 8.

lg Yellow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten