Frage von Sebu97,

Windows 7 cd bootet nicht.

Hey ich habe mir letztens win7 professionel gekauft und jetzt möchte ich es installieren aber die cd bootet nicht ich habe schon im bootmenü eingestellt das dass laufwerk als erster stelle steht und jetzt weiß ich nicht weiter könnt ihr mir helfen?

Antwort von surfenohneende,

Gekauft... Wo ?

Booten andere CDs oder DVDs ?

Bootet Die in anderen PCs oder nur anderem Laufwerk ?

DVD hat eine 2. Optik

Boot other Devices auf No

Alles ist fest ? ^^

BIOS-Problem ? (siehe cyber1408 )

Kommentar von Sebu97,

ich hab die im elektrofachhandel gekauft. Ja die windows xp cd bootet.

Kommentar von surfenohneende,

dann liegts an der Windows 7 CD

oder dem BIOS @ Motherboard (siehe cyber1408 -> "Code 5 Error - can not boot from disk" ) -> Lass es von nem Profi flashen wegen der Garantie, wenn Was schief geht ^^

Probiere das Windows 7 an nem anderen PC

Antwort von cyber1408,

Kommt irgend eine Fehlermeldung?

Kommentar von Sebu97,

nein er startet nur normal

Kommentar von cyber1408,

Es gab mal Problem mit Bords der Firma "AsRock" oder "MSI" beim booten von Windows7 ,da kam "Code 5 Error - can not boot from disk" aber nur bei einer leeren Festplatte.

Kommentar von Sebu97,

ja hab ich schon in google gelesen ist aber bei mir nicht ... weiß nicht jemand wie ich das problem lösen kann ?

Kommentar von cyber1408,

Hast nicht noch ein anderes Laufwerk zum testen?

Kommentar von Sebu97,

nein leider nicht ich hab auch schon ein update für meine laufwerk installiert

Kommentar von cyber1408,

Eine Möglichkeit wäre noch das Laufwerk im Gerätemanager zu deinstallieren ,dann Neustart ,hat auch schon manchmal geholfen.

Kommentar von Sebu97,

ok versuch ich mal .

Antwort von Kakarot1000,

Wenn du einen vorher einen hattes da steht an der packund oder am pc der Code:)

Kommentar von Sebu97,

hää versteh ich nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wenn Windows nicht mehr startet - was kann man tun? Ursache: Fehler im Bootsektor Anzeichen: Win7 / Vista: Corsor blinkt XP: FM: NTDLR fehlt oder BOOTMRG is missing Lösung: WIN7 / Vista: Reparaturoption auf der DVD Vorgehen: Start des Windows Recovery Environment (Windows RE) - Systemreparatur - draufklicken -> BS wird repariert Lösung: XP: Reparaturkonsoleauf der CD Vorgehen: "fixmbr" eingeben - wenn keine...

    1 Ergänzung
  • Virenabwehr aktivieren im BIOS Neben einer Firewall und einem aktuellen Virenscanner mit Hintergrundwächter sollte zusätzlich der Virenschutz per BIOS eingesetzt werden. Diese Option wird in folgenden Menüs, je BIOS-Typ, aktiviert: Advanced BIOS Setup Advanced BIOS Features Advanced Settings Standard CMOS Features Die BIOS-Option Virus Warning auf Enabled einstelllen. Dann können Viren den Bootsektor un...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten