Frage von NukePizza, 83

WINDOWS 7 BUTTTONS FUNKTONIEREN NICHT MEHR!!!!!!?

Hi Leute ich brauche sehr schnell hilfe ich kann nicht mehr auf Buttons wie dise hier klicken IST DAS EIN VIRUS!? Das hatte ich noch nie und das ist auch richtig gruselig xD

(Also auf diese Ja oder Abbrechen Buttons und sowas das geht überall nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spik4e, 21

Hallo,

ich habe jetzt dasselbe Problem. Auch Buttons auf Internetseiten gehen oft nicht.

Hast du das Problem inzwischen behoben?

LG

Kommentar von NukePizza ,

Hast du noch das Problem?

Kommentar von Spik4e ,

Nein. Bei mir war's ein Fehler im Avira Antivirenprogramm.

Antwort
von burninghey, 44

Mach ein Neustart. Wenn nicht möglich, drück Reset.

Antwort
von FLUNDCUBASE, 57

Lass mal einen Virencann laufen. Oder mach ne Regristy behandlung.

Oder du setzt deinen Pc auf :D

Kommentar von NukePizza ,

Wie alle denken das ich dumm bin nur das ich geschrieben hab ob das ein Virus ist....lächerlich

Kommentar von FLUNDCUBASE ,

Was sollte ich denn deiner Meinung nach sonst schreiben ?