Frage von Dante558, 35

Windows 7. Brauch man eine CD?

Hallo,

Ich wollte mir WIN7 zulegen da auf meinem PC nur WIN 10 pro testversion vorhanden ist. Muss ich mir dafür nur einen Key holen oder brauche ich auch eine Instalations CD dafür? Und wo kann man den Key überall kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Internet, Windows, 18

Am besten wäre es, wenn du einen Windows 7 pro Key kaufst, weil du damit dein vorhandenes Windows 10 aktivieren kannst, solange das Update von Ende 2015 (Build 1511) installiert ist.

Dann bräuchstest du nichts neu zu installieren.

Ansonsten google einfach mal nach der Iso Datei von Windows 7 64 bit, diese kannst du bei Winfuture runterladen und mit dem Windows 7 DVD ISO Tool, auf DVD brennen oder auf einen Stick schreiben.

Antwort
von TheShotgun, 23

Ein Key funktioniert auch gut , hier ich empfehle dir diese Seite  :

softbillig.de dort sind die Keys eecht günstig und dort wird dir eine gute Anleitung geschickt.

Kommentar von Dante558 ,

Und wo lade ich das Betriebssystem runter?

Kommentar von TheShotgun ,

Dir wird per Email ein Link zum download geschickt, wenn du dir ein Betriebsystem gekauft hast .

Antwort
von Izarion, 6

Einen key brauchst du schon. 

Kostet bei Amazon derzeit 17 Euro.

https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-7-Professional/dp/B010W4G0B6?ie=UTF8&...

Den Rest bekommst du kostenlos

Windows 7 Installations-Stick mit allen Versionen:

http://quicktipps.eu/index.php/windows-7-installations-stick-mit-allen-versionen...>


Windows 7 Download ohne Produkt Key:
http://quicktipps.eu/index.php/windows-7-download-ohne-produkt-key/