Frage von McYoshiLP, 38

Windows 7 Bootmgr fehlt nach Festplatten Formatierung?

Ich habe gestern meinen Pc *Festplatte) Formatiert.Nun wollte ich Windows 7 neu installieren beim Start bekomme ich nun die Meldung Bootmgr (Bootmanager) fehlt strg+alt+(ka) drücken..Habe probiert über BIOS CD als erstes zu booten..CD wird aber nicht erkannt.Asrock Bios habe ich Systemstartprioritätrt #1 auf TSSCORP CDDVD Irgendwas gestellt und bei Festplatte SamsungHDD iwas.. Nun bin ich verzweifelt nach einer Lösung zu suchen.. Wichtig:System kann nicht gestartet werden (Nur BIOS)

Antwort
von DommeHD000, 25

Hatte den gleichen fehler aber besitze eine Win7 Updater + ErrorFixer . habe die 2x ausgeführt und alles ging wieder.        ps.Bootmgr heißt BootManager

Kommentar von McYoshiLP ,

Was ist ein Win7 Updater + ErrorFixer

Kommentar von DommeHD000 ,

da sollte CD stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community