Frage von Sugan, 37

Windows 7 blue screen beim hoch fahren?

Hey

Ich brauch mal woeder eure Hilfe. Ich hatte gesterm abend Windows 10 installiert bis dato hatte ich windows 7. Hab hallt das update auf 10 gemacht. Hat mir aber 0 gefallen und auch die Leistung von 7 gefiel mir besser Lässt sich jetzt drüber streiten is klar darum gehts aber nicht. Naja man kann ja bei windows 10 auswählen auf win7 zurück gehen, das hab ich auch gemacht allerding bekomme ich jetzt sobalt ich windows hochfahren will einen bluescreen und zwar diesen hier http://imgur.com/xfUV8cp

Ich hab mal gegoogled aber da steht immer das da noch ein grund bzw eine .sys datei angezeigt werden soll tut es aber bei mir nicht....

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll

Ach bevor ich das vergesse: in den abgesicherten Modus komm ich rein.

Ich hab systemreperatur ausprobiert, da kommt aber nur die Nachricht das diese nicht durchgeführt werden kann

Mfg

Antwort
von Sugan, 21

Ich hab jetzt mal beim Eingabeaufforderungsfester. Den Befehl chkdsk G: /F eingegeben das ist meine main festplatte. Da kommt erstmal eine Nachricht CHKDSK kann nicht ausgeführt werden, da das Volumen von eiem Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. Dann kann ich da J/N klicken. Ich hab j gemacht. Ändert aber nichts...

Antwort
von SaxoDJ, 23

Wie linkboy007 schon gesagt hat, mit den CDs neu aufsetzen.
Du musst den Rechner dann von Hand booten.

Kommentar von Sugan ,

nice rip meine Daten..

Kommentar von Culles ,

Hallo,

da sich deine Daten ja noch auf dem Rechner befinden, kannst du dein System mit einer Live-CD booten und die Daten auf einen anderen Datenträger kopieren. Das funktioniert beispielspweise mit Redo Backup& Recovery. Diese CD beinhaltet nicht nur ein Backup-Programm (für das es ja jetzt zu spät ist), sondern auch einen Dateimanager.

http://redobackup.org/features.php

Es wurde hier schon mehrfach empfohlen, vor einem Upgrade eine Sicherung des Altsystem durchzuführen. Leider mal wieder ohne Erfolg ...

LG Culles

Kommentar von Linkboy007 ,

nicht unbedingt starte die Starthilfe dort kannst du dann deine wichtigsten Daten auf den USB stick kopieren wenn du es jetzt schon neu installiert hast ist es blöd...

Antwort
von Linkboy007, 19

Hmm hast du keine Windows 7 CD?

Kommentar von Sugan ,

doch ich habe eine windows 7 cd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community