Frage von phili96,

windows 7 bildschirmschoner/ausschalten

huhu mit einander :p

also wie stelle ich bei meinem pc (winows 7) ein,wann der bildschirmschoner angehen soll und wann er sich selber ausschalten soll ?danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arland,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rechtsklick auf Desktop - Anpassen - unten rechts auf Bildschrimschone ... da kannst du alles einstellen

Kommentar von Sophiie154 ,

also bei mir hab ichs eingestellt aber es geht trotzdem nicht... habt ihr ne idee?

Antwort
von MegaVideo2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rechtsklick-Anpassen da unten steht Bildschiermschoner!

Antwort
von phili96,

danke ihr beiden ;)