Frage von DerKey0708, 27

Windows 7 Bildschirmerweiterung funktioniert nicht. Wie kriegt man das hin?

Hallo an Alle.

Ich habe früher Windows 7 benutzt und war damit sehr zufrieden. Dann kam Windows 10 raus und ich hab es installiert. Da Windows 10 unstabiel ist, habe ich es heute wieder mit Windows 7 ersetzt. Jetzt kann ich auf meinem Laptopbildschirm alles sehen wie zufor auch, aber der 2. Bildschirm wird von Windows 10 nicht im "Geräte-Manager" und auch nicht im Systemsteuerungspunkt "Bildschirmauflösung" erkannt. Trotzdem wird das Bild auf den Bildschirm dupliziert. Wie kann ich das umstellen?

Danke im Vorraus

DerKey

Antwort
von Lerrrtaste, 13

Drück die Windows und die P-Taste. Da kannst du erweitert auswählen.

Kommentar von DerKey0708 ,

Hallo Lerrrtaste,

danke für deine Antwort. Deine Idee hatte ich schone vorher probiert. Ich habe das Problem so gelöst, dass ich alle Treiber neu installiert habe und jetzt funktionier es.

DerKey

Kommentar von Lerrrtaste ,

okay :D dann viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community