Hat jemand einen Rat?
Also, ich würde es ja gerne testen, aber bin mir unsicher, ob es mir mein bestehendes Windows nicht kaputt macht und das brauche ich auf jeden Fall.
Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie bzw. wohin man es am besten installiert?
Platz auf der Festplatte hätte ich schon noch und auch ein ganzes Laufwerk frei. Kann ich die Beta gefahrlos dorthin installieren und werde dann beim Neustart gefragt, welches Betriebssystem ich starten will?

Eine Betaversion würde ich grundsätzlich nicht installieren. Zuviele Fehlerquellen sind dabei möglich.
<Ich hab dafür sogar meine Festplatte formatiert, aber ich muss sagen es lohnt sich und es hat nahezu keine Fehler es sei denn du spielst Spiele mit Punkbuster da musst du eine Weitere Datei runterladen. Sollte die einer von euch benötigen schick ich euch den Link. Bei anderen Spielen stehe ich natürlich auch zu verfügung. Viel Spaß!! Gruß Endgegner
Bild/er:
Also ich installier mir gerade die Beta unter Virtual PC2007 (für umme von Microsoft), da sollte eigentlich nix schiefgehen... falls ich die nächsten Tage offline sein sollte weiss ich's besser :-)
Cheers Possel
DH