Frage von zzyzx 23.06.2011

Windows 7 bestätigen.

  • Antwort von Wurzelpeter 23.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallöchen,

    das Problem ist, das Microsoft den Genuine-Check auf den Frembrowsern mal funktionieren lässt und mal nicht.

    Lad dir den neusten Internet-Explorer direkt bei Microsoft runter. Installieren, musst ihn ja nicht als Standard laufen lassen.

    Die Sytemsteuerung war auch der falsche Ort um Dein Update zu finden.

    Das liegt im Download-Ordner.

    Bei diesem Check, den Microsoft immer wieder mal ausführt, wird Deine Software geprüft und eine Prüfsume errechnet. Daraufhin erhälst Du einen Code den Du eingeben musst

  • Antwort von gladiatorussia 23.06.2011

    Das Problem hatte ich neulich mit meinem neuen pc auch, am beste wehre wenn du die kostenlose Microsofthotline anrufst (die Nummer steht in dem erscheinenden Fenster) Die Registrierung ist sehr einfach.

  • Antwort von Orderofthegash 23.06.2011

    Wenn du ein original Windows hast sollte das klappen. Wenn nicht dann...schade...wirst du keinen Test finden der hilft... Ich habe auch so eine Meldung bekommen und Microsoft mal machen lassen und siehe da keine Probleme ,weil alles original..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!