Frage von zzyzx,

Windows 7 bestätigen.

Hey,

Seit neuestem kommt immer die Meldung, dass mein Windows 7 noch nicht bestätigt sei. Ich wurde auf eine Seite weiterverlinkt, um mir ein Update runterzuladen, mit welchem mein Internetbrowser die Echtheit meiner Windows-Version testen kann. Wenn ich nun aber per OperaODER Firefox auf diese Seite gehe, meint Windows dass das Update fehlgeschlagen sei und ich mir gefälligst ein echtes Windows kaufen soll...

Also ging ich in meine Sys.steuerung und wollte das Update De- und wieder installieren. In meiner Sys.steuerung war dieses Update allerdings nicht zu finden, also neu downloaden: Das Problem: Die DOwnload-Seite ist dieselbe wie die, auf der ich zu dem "..Update fehlgeschlagen.."-Fenter weitergeleitet werde -> Ich kann das Update auch nicht neu runterladen.

Ich hab Windows 7 Build 7601 und das SP1 is drauf...

Hoffe ihr wisst eine Lösung, wie ich mein Windows auf eine anderes Weise auf Echtheit testen kann.

Danke schonmal, Phil

Antwort von Wurzelpeter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallöchen,

das Problem ist, das Microsoft den Genuine-Check auf den Frembrowsern mal funktionieren lässt und mal nicht.

Lad dir den neusten Internet-Explorer direkt bei Microsoft runter. Installieren, musst ihn ja nicht als Standard laufen lassen.

Die Sytemsteuerung war auch der falsche Ort um Dein Update zu finden.

Das liegt im Download-Ordner.

Bei diesem Check, den Microsoft immer wieder mal ausführt, wird Deine Software geprüft und eine Prüfsume errechnet. Daraufhin erhälst Du einen Code den Du eingeben musst

Antwort von gladiatorussia,

Das Problem hatte ich neulich mit meinem neuen pc auch, am beste wehre wenn du die kostenlose Microsofthotline anrufst (die Nummer steht in dem erscheinenden Fenster) Die Registrierung ist sehr einfach.

Antwort von Orderofthegash,

Wenn du ein original Windows hast sollte das klappen. Wenn nicht dann...schade...wirst du keinen Test finden der hilft... Ich habe auch so eine Meldung bekommen und Microsoft mal machen lassen und siehe da keine Probleme ,weil alles original..

Kommentar von zzyzx,

HP PC von Media Markt, Windows 7 vorinstalliert. Soviel zu original und siehe da: PROBLEME!

Kommentar von Orderofthegash,

ach ,Media Markt..dannwundert mich ja nichts mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • WLAN-Code Hi, also ich würde gerne den wlan-code bei mir rausfinden, die anbieterunterlagen find ich leider nicht und mit der standard-methode(in der sys-steuerung) geht auch nicht, weil wenn ich da auf "zeichen anzeigen" klicke, verschwindet der ...

    9 Antworten
  • Windows7-Lizenz abgelaufen Hallo, mir wurde letztens von meinem System mitgeteilt, dass meine Windows7-Lizenz abgelaufen sei und die Echtheit der Kopie noch nicht bestätigt wurde. Meine Frage ist nun: Was passiert, wenn ich sie nicht in den nächsten Tagen bestätige? Wird da...

    3 Antworten
  • Big Fish Game Manager Uninstall? Hallo, kann leider genanntes Programm nicht entfernen. Da steht immer bei sauberer Deinstallatiion: Game Manager kann nicht installiert werden, da von anderem Benutzer in Verwendung, oder überlastet? Ich hab keine anderen Benutzer und das Program...

    1 Antwort
  • Windows-Probleme (aktivieren) Hallo ich habe ein Problem auf meinem Desktop steht unten links: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.Wie kann cih es denn aktivieren (kostenlos) ich hatte das selbe Problem auch schonmal früher und hab...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community