Frage von lLUJD, 19

Windows 7 Benutzerkonto erstellt wie kann man es ändern?

Hallo ich habe mir ein neues Windows 7 Benutzerkonto erstellt nun wie kann man es starten btw Benutzerkonto ändern wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murdocai, 7

Damit ich das richtig verstehe, du hast von einem Benutzerkonto aus ein zweites Konto erstellt und möchtest nun mit dem neuen Benutzer arbeiten?
Wenn ja: Start -> kleiner Pfeil neben "Herunterfahren" -> Ausloggen oder Benutzer wechseln
Daraufhin sollten dir alle Benutzer angezeigt werden, die sich an dem PC anmelden können.

Antwort
von stone1987, 14

in der systemsteuerung kannst du in der klassischen ansicht unter benutzer den benutzer ändern