Windows 7 (Benutzergruppe, Netzwerk, Freigabe) "Jeder" was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

"Jeder" bedeutet, dass jeder die Daten in dem jeweiligen Verzeichnis nutzen darf, der in deinem lokalen Netzwerk angemeldet ist. Das sind standardmäßig nur wenige sogenannte "gemeinsame Ordner".
Möchte sich jemand per WLAN bei dir einloggen, so muss er dein WLAN-Passwort kennen. Desweiteren muss er über ein Benutzerkonto auf deinem Rechner verfügen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samsung379
26.12.2015, 14:43

Danke für deine Antwort.

Culles noch ne Frage, kennwortgeschütztes Freigeben war an aber was ist wenn es ausgeschaltet ist kann dann jeder Fremde Computer wo nicht am selben W-Lan Router angemeldet ist wie ich auf meine Privaten Dateien zugreifen oder muss auch bei deaktvierten kennwortgeschützen freigeben mein Passwort und Benutzername eingegeben werden?

Culles noch ne Frage, heist das dass niemand fremdes meine Privaten Computerdateien sehen konnte also war mein Computer nicht für jeden x Beliebigen Computer in der nähe sichtbar der sein W-lan nur aktiviert hatte?

Weil dieses "Jeder" verunsichert mich dachte jeder Fremde Computer mit aktiviertem W-Lan in der nähe konnte meine dateien sehen also das mein Computer oder so für jeden als Server oder so sichtbar war.

War mein Computer mit der Einstellung für jeden fremden Computer in der nähe sichtbar der nur sein W-Lan aktiviert hatte aber nicht am gleichen W-Lan Router angemeldet war wie ich?

Das irritiert mit das da bei manchen sachen bei Windows 7 "Jeder" steht kannst du mir das genauer erklären?

Ich verstehe das nicht ganz, über weitere Antworten von dir würde ich mich sehr freuen Culles. :)

0