Frage von Ruffel,

Windows 7 Benutzerauswahl-Hintergrund ändern ?!?!?!

Bei windows 7 is ja bekanntlich alles benutzerfreundlicher eingerichtet nur habe ich bis jetz noch keine option zum ändern vom benutzerauswahl-hintergrund gefunden... ich hoffe einer kann mir sagen wie man das anstellt :)

P.S. leider weiß ich ja noch nicht einmal wie dieser hintergrund in der Fach-Sprache sich schimpfen lässt daher hoffe ich ihr wisst überhaupt was ich meine ;)

Antwort von novo123,

Ich wollte das auch und habe schon oft nach Programmen oder Turorials, wo man das im Regestrierungseditor ändern kann gesucht. Nun habe ich ein ganz simples Programm gefunden, mit dem man nicht nur den Logon-Background verändern kann, sondern noch die ganzen anderen Buttons, wie den Shut-Down-Button oder den Button mit dem Pfeil, um sein Passwort zu bestätigen. Das Programm kann ich nur weiterempfehlen! Hier ist der Link: http://nanwick.blogspot.in/2012/08/Windows-7-Logon-Animator-v3.html

Antwort von YourName,

Start - Systemsteuerung - Darstellungen und Anpassungen - Anpassung - auf der linke Seite im Fenster steht jetzt - eigens Kontobild ändern!

Oder meinst Du das Hintergrundbild vom Login dann hier:

http://blog.buerstinghaus.net/windows-7-anmeldemaske-in-3-schritten-andern/

Antwort von eraz09,

systemsteuerung --> darstellung U. anpassung --> anpassung --> fertig

Kommentar von Ruffel,

nich der hintergrund sonder der anderen davor ... da wo man die benutzer auswählen kann den hintergrund will ich ändern;)

Kommentar von eraz09,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten