Frage von jule22122001, 37

Windows 7 Benutzer hinzufügen?

Hej erstmal! Ich habe einen alten Winows 7 Computer von meinem Vater bekomme, um gewisse Spiele zu spiele. Er hat dort noch einen Account von seiner Agentur, den ich nicht benutzen will. Laut Computer ist er dort der Adiministrator! Ich wollte mir dann ein neuen Benutzer erstellen und hab überall im Internet geguckt, wie das geht. Jeder sagt das gleiche! Allerdings kann ich das nicht machen, weil ich dazu bei Systemeinstellung unter der Kategorie ''Benutzterkonten und Jugendschutz'' auf ''Benutzerkonto hinzufügen/entfernen'' klicken soll. Aber bei mir steht dort nur ''Benutzerkonten'' ohne das ''und Jugendschutz'' und das ''Benutzerkonto hinzufügen/entfernen'' steht dort auch nirgendwo.... #### Wisst ihr, was zu tun ist??? ####

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer, 17

Welche Windows 7 - Version hat der Rechner denn?

Du kannst auch mal auf den Startbutton klicken und im Suchfeld eingeben: Benutzerkonto

In der Ergebnisliste sollte ein Eintrag auftauchen: Benutzer erstellen oder Benutzerkonto hinzufügen/entfernen

Kommentar von Kristeli ,

Hab ich schon probiert, aber wie gesagt. Es ist nirgendwo da!!! 😭

Kommentar von funcky49 ,

Ich wiederhole: welche Windows 7 - Version hat der Rechner denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community