Frage von Luca1a, 62

Windows 7 bekommt Blackscreen beim Hochfahren, nach Nvidia Treiber installation?

Hallo,

Ich habe heute mein PC neu aufgesetzt, doch als ich die Nvidia Graka Treiber installiert habe, startet windows nur noch im Abgesichertem Modus, weil da die Graka Treiber nicht geladen werden. Danach habe ich versucht windows normal zu starten, doch nach dem windows zeichen ist ein Blackscreen (Man hört das windows start geräusch) ich habe mir auch schon die neusten Treiber aussem Internet geladen, da das selbe Spiel. Was kann ich da machen ?

Antwort
von Mysterion1, 47

Bist du dir absolut sicher, dass der Treiber der richtige für deine Grafikkarte UND auch kompatibel mit deinem Betriebssystem ist?

Kommentar von Luca1a ,

Ich habe den Treiber versucht, der bei der Packung dabei war (Muss ja der Richtige sein) und 2 ausm Internet die aber auch für die Graka waren, und es hat ja ca. 1 Jahr Funktioniert mit dem Treiber und der Graka.

Kommentar von Mysterion1 ,

Dann empfehle ich dir nach einem universellen Treiber zu suchen oder auf Linux umzusteigen (nutzt automatisch Universaltreiber)

Antwort
von bister88, 62

Was für eine Grafikkarte hast du?

Kommentar von Luca1a ,

GeForce gtx 750 ti

Kommentar von bister88 ,

Dann deinstallier die Nvidia-Treiber im abgesichertem Modus und installier die hier neu. http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/95584/de

Du hast doch Windows 7 64 bit?

Kommentar von Luca1a ,

Danke ! habe das aber alles schon versucht, sobald der Treiber drauf ist wieder Blackscreen.

Kommentar von bister88 ,

Hmm, schon mal versucht einen älteren Treiber zu installieren?

Kommentar von Luca1a ,

Ja, auch schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community