Frage von SgtZero, 17

Windows 7 beim Hochfahren schwarzer Bildschirm?

Hallo,

ich habe das problem, wenn ich meinen Laptop starte wird der Bildschirm irgendwann start nach der anzeige "Windows wird gestartet", danach ist er schwarz und ich gelange nicht zur Anmeldung.
Ich hab im abgesicherten Modus versucht die GrFiktreiber zu aktualisieren und den registey eintrag shell überprüft wie von Micrsoft vorgeschlagen. Das klappt jedoch auch nicht.
Als letztes habe ich 2x versucht eine Wiederherstellung zumachen im Abgesicherten Modus welche auch nicht geht.

Antwort
von osboha, 15

Wenn Du die originale Windows-CD hast, starte mit dieser. Ist das ein original Windows7-Rechner?

Kommentar von SgtZero ,

Ne hab die originale Windows CD nicht, windows war vorinstalliert

Antwort
von Fredchen21, 17

Wenn du dann die Maus bewegst erscheint dann der mauszeiger auf dem Bildschirm? Wenn ja einfach aus machen und noch mal starten. Wenn nicht, lass ihn einfach mal höchstens ne halbe Stunde stehen.

Kommentar von SgtZero ,

Mauszeiger ist zusehen, jedoch ist der Hintergrund schwarz. Und ja mache ich, hatte ich sowieso vor

Kommentar von Fredchen21 ,

ja des isn Fehler von Windows ^^ einfach neu starten bisschen warten wenns immer noch ned weg ich noch mal neu starten

hatte ich auch schon paar mal...

Kommentar von SgtZero ,

Okay

ich wünsch dir Glück, obwohl ich eigendlich eh sogut wie sicher bin, dass es klappt xD

Antwort
von Fredchen21, 9

Ach ja bekommt der Bildschirm Strom? Also hat der dieses "Grund grau" oder einfach complete schwarz? Schließ mal nen 2. Bildschirm an falls du grad einen da hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten