Frage von iTzToXiKzHDx, 17

Windows 7 bei Anmeldung freezt PC?

Mein pc startet Normal alles schön und gut, aber dann bei Der Anmeldung bleibt er stehen, Abgesicherten Modus genau so also stehe ich ratlos da und hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme, ich kann meine Maus und Tastatur gar nicht benutzen weil sie dann sozusagen aus sind. Ich bitte um Hilfe
Windows 7 Ultimate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Combat28, 12

Hast du mal die Batterie aufm Motherboard entfernt und nach 5 min wieder eingesetzt ?

Kann echt zu wundern führen

Kommentar von iTzToXiKzHDx ,

Sollte der PC aus sein ?

Kommentar von Combat28 ,

Ja alles aus machen und Netzteil von Strom Trennen

Antwort
von JoeButsch, 8

Vielleicht ist dein RAM Kaputt,oder teil weise die Grafik Karte,um sicher zu gehen kannst du Windows 7 neu Installieren.