Windows 7 behalten oder auf 10 upgraden (kostenlos)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Upgraden. Seitdem es Windows gibt, kommen immer wieder die Geschichten hoch, in denen User gaaaanz dringend dazu raten, bloß unbedingt beim alten Windows zu bleiben und auf gaaaar keinen Fall das neue Windows zu installieren. Würde man auf solche "Tipps" hören, würden wir immer noch Windows 3.1. benutzen.

Tatsache ist aber, dass es keinen Sinn hat, an alten Windows-Versionen kleben zu bleiben.  Also, spiel das Update bzw das Upgrade auf. Lohnt sich. Win10 ist runder und eleganter als Win7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle dir einfach mal Windows 10 auszuprobieren. Falls es dir gar nicht gefällt kannst du immer noch 30 Tage nach dem Upgrade zurück.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib.bloß.bei.Win7.

Ne mal im ernst, das Upgrade lohnt sich vorne und hinten nicht. Win 7 läuft in allen Belangen super und es gibt nichts, was Win10 besser macht. Sachen die es schlechter macht gibt es allerdings schon.

Hoffe ich konnte dir helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarschKeks3
08.03.2016, 15:57

Was macht es denn schlechter?

0

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

Über kurz oder lang wird man sich dafür entscheiden müssen 

Die Hersteller werden nur noch Programme , Treiber und Geräte für windows 10 entwickeln

Es installiert sich mit den Einstellungen des vorigen windows . Bei der Installation wir nichts gelöscht . Daten, Bilder Videos Musik bleiben erhalten Programm starten weiterhin in gewohnter Weise .

Sämtliche Treiber müssen  atualisiert oder neu installiert werden

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

Du solltest den Download nicht versäumen, 

Der download ist noch bis zum 29.7.2016 kostenlos.

Einmal Installiert bleibt es für immer kostenlos.

Nach der Installation hast Du 30 Tage Zeit um das vorige Windows wiederherzustellen . Hier kannst Du es downloaden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

lese erst das :

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/install-upgrade-activate



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
08.03.2016, 15:56

Kleine Frage die nicht böse gemeint sein soll, hast du diesen Text mal abgespeichert und kopierst ihn nur immer ? :P

0
Kommentar von ettchen
08.03.2016, 15:58

Sämtliche Treiber müssen  atualisiert oder neu installiert werden

Das ist sachlich falsch. Gar nichts muss aktualisiert oder neu installiert werden.

0
Kommentar von Niklas5142
09.03.2016, 09:35

kennst du dich überhaupt mit windows 10 aus?

0

Mach das Upgrade solange es noch kostenlos ist. Windows 10 ist echt geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?