Frage von GuteFrage4, 6

Windows 7 Backup / Systemabbild auf neu installiertem Windows 7 laden?

Ich habe vor kurzem ein Backup bzw Systemabbild erstellt, da ich mir eine neue Festplatte zugelegt habe und deswegen mein PC neu aufsetzen möchte... ich möchte ihn aber auch neu aufsetzen weil er total lahm ist etc. Nun ist meine Frage: 1. Ich installiere W7 komplett neu 2. Danach öffne ich den Ordner mit den mehreren Backup Dateien 3. Wie öffne bzw. lade ich das Backup? Schließlich ist das Backup in mehrere kleine '' Dateien '' aufgeteilt? Mit was / wie lade ich das Backup? Danke im voraus

Antwort
von WosIsLos, 6

Alles falsch.

Kommentar von GuteFrage4 ,

Wenn alles falsch ist, dann sag mir wie es richtig geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten