Frage von Celestinozeno, 26

Windows 7 auf Windows 2000 Fehler?

Kurze frage mir persönlich Peinlich wenn man noch einen 2000 hat aber der gehört nicht mir :D Ich muss Windows 7 auf Windows 2000 grigen aber der Installationsträger ist nicht kompatibel. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Parhalia, 25

Ich verstehe irgendwie Deine Frage nicht. Willst Du auf einem PC mit aktuell installiertem Windows 2000 nun Windows 7 neu installieren, oder umgegkehrt von Windows 7 auf Windows 2000 "Downgraden" ?

Welche Fehlermeldung wird Dir ansonsten denn überhaupt angezeigt ?

Kommentar von Celestinozeno ,

Downgraden xD Upgraden :) Also von Windows 2000 auf Windows 7 Nur das der Installationsdatenträger mit Windows 2000 nicht kompatibel ist.

Kommentar von Parhalia ,

Wenn keine wichtigen Daten auf dem PC sind, dann gehe ins BIOS Deines Rechners und stelle in den Bootoptionen dann das DVD-Laufwerk an erste Stelle. Dann startest Du den Rechner neu und bootest von der DVD. Dann müsste die Setup-Routine von Windows 7 starten und dort wählst Du dann "Windows neu installieren". ( dann ist Win 2K allerdings futsch )

Antwort
von herja, 26

Windows 7 auf Windows 2000 grigen

Was soll das denn genau heißen?

Kommentar von Celestinozeno ,

Naja wenn ich den istallationsdatenträger einlege kommt das Windows 2000 nicht kompatibel ist

Kommentar von herja ,

Na ja, dann lösche doch erstmal deine Festplatte und versuche dann Win 7 zu installieren. Wenn sich dann auf so eine uralt Kiste überhaupt Win 7 istallieren läst .....

http://www.netzwelt.de/dl/festplatte-loeschen-ohne-betriebssystem.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community