Frage von Zanodron, 83

Windows 7 auf Windows 10 zurücksetzen?

Da mir Windows 10 einfach nur zuwider ist, habe ich bei meinem neuen Laptop versucht, Windows 7 zu installieren. Dies hat allerdings mehr Probleme verursacht, als gelöst.

Jetzt möchte ich gerne alles auf Orginalzustand zurücksetzen, aber wie?

Antwort
von Prototypewarfac, 59

Hmm
Das geht schlecht , weil Windows verbietet , dass man ältere Windows Systeme auf neue installiert. Jedoch würde es funktionieren , wenn du die Installation während dein Laptop hochfährt  , startest

Antwort
von DerBosniake, 49

Durch die Systemsteuerung?
Wenn du keine CD hast ( kannst du brennen weil kaufen zu teuer ist ^^ ) dann wird es schwer sein, wenn du jedoch von w7 zu w10 geupdatet hast, und es jetzt wieder zurückhaben willst dann geht es durch die Systemsteuerung ganz einfach :)

Kommentar von Zanodron ,

Und wenn ich das Windows 10 jetzt von der CD neu boote, sind dann auch die vorherigen Daten wieder da?

Kommentar von azervo ,

Nein die Daten sind weg, wenn Du das System neu installierst. Die mut Du zuerst mit Hilfe von einem Linux-System MEHRFACH sichern.

Antwort
von azervo, 50

Wahrscheinlich ahst Du damit das System derartig geschrottet, dass Du das nicht wieder hin bekommst. Du kannst nur die Windows 10 installations CD runterladen, das dann auf einen Usb-Stick entpacken. Dann kannst Du eine Reperatur versuchen. Wenn das nicht geht, geht bur eine neu Installation.

Kommentar von Zanodron ,

Und wo kann ich das runterladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community