Frage von xlBazinqa, 56

Windows 7 auf Windows 10 Key Fehler?

Also ich habe diese Windows 10 Setup damit ich von Windows 7 auf 10 Upgrade nun starte ich es aber dann verlangt es einen Key und ich habe keinen habe den PC gekauft bei einem Privathändler und ja hab keinen Key. Habe aber eine Software die den Key auslesen kann und habs gemacht. Wenn ich es eingebe steht da ein Fehler das mit dem Key was nicht stimmt. Warum aber? Und ganz oben steht Windows ist auf diesem PC nicht aktiviert???? Was geht hier ab bitte Hilfe.

Antwort
von RobinXIV, 56

Hey xlBazinqa,

Bei mir war unten in der Leiste ein Windows Symbol, mit dem ich das Upgrade kostenlos machen konnte. Ich konnte also den Key 'umgehen' bzw. habe keinen gebraucht.
Schau doch mal ob das bei dir auch ist. Wenn nicht musst du dir evtl. einen Key kaufen.

Antwort
von GenLeutnant, 48

diese Windows 10 Setup

Wenn Du von Windows 7 auf Windows 10 upgradest,wird kein Key verlangt.Solltest Du Dich anschließend entschließen Windows 10 komplett neu zu installieren (CleanInstall) überspringst Du die Eingabe des Key's und Windows 10 ist anschließend trotzdem aktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community